Schul-Landesmeisterschaften Schi alpin

Die Besten messen sich im Schilauf

Mit zwei Mannschaften, jeweils 5 Schülerinnen und Schüler, war die HBLFA Tirol stark  und erfolgreich bei den Schul-Landesmeisterschaften Schi alpin in Fügen vertreten.

Es war ein Schitag wie aus dem Bilderbuch: hervorragende Pistenverhältnisse und strahlend blauer Himmel. Trotzdem lag die ganze Konzentration ganz auf der Vorbereitung zum Rennen. Es wurde noch gewachselt, aufgewärmt und der Lauf studiert. Und das zahlte sich aus:

Die Mädchen erreichten den zweiten Platz, sind also Vize-Landesmeisterinnen! Die Buben hatten v.a. in der HTL Jenbach starke Konkurrenz, konnten aber trotzdem den vierten Platz erreichen.

Die Schnellsten der HBLFA Tirol: Emilie Wagner und Fabian Lorenz

Die weiteren Teilnehmenden unserer Schule:

WAGNER Emilie

HÖRTNAGL Matthäa

GUNDOLF Carmen

WINKLER Anna
PLAICKNER Lisa

FEUERSTEIN Andre
JEHLE Robert
BACHMANN Robert
SCHULER Johannes
 

Herzliche Gratulation! Wir sind stolz auf euch!

Mag. Doris Greber und Mag. Dr. Bernhard Beiler

Veröffentlicht am 16.01.2019