Mag.a Claudia Peer – Neu im Team

Mein Name ist Claudia Peer. Ich unterrichte seit September das Fach "Angewandte Informatik" in der 1LWE.

Meine Kernbereiche sind die wirtschaftlichen Fächer – Betriebswirtschaft und Rechnungswesen. Nach mehr als zehn Jahren an der Handelsakademie Innsbruck darf ich nun an der HBLFA Tirol in Rotholz unterrichten.

Der Computer, die EDV, das Internet, die digitalen Medien begleiten unser tägliches Leben, sollen uns Vieles erleichtern, können uns aber auch dann und wann belasten. Jeder von uns steht vor der Herausforderung, das richtige Maß für sich zu finden, die Welt „draußen“ nicht zu vergessen. Dennoch: Es ist wichtig am Ball zu bleiben!

Ich freue mich, die Schülerinnen und Schüler in Word, Excel & Co fit zu machen!

Foto und Text: Mag.a Claudia Peer

Veröffentlicht am 25.09.2020