Abschlussfeier des Internats

Am 07. 07. 2021 war es soweit. Mit Musikuntermalung ging das Abschlussfest des Internats unter dem Motto „Mit Spiel und Spaß in den Sommer“ über die Bühne.

Nach Lust und Laune konnten die Schülerinnen und Schüler an diesem lauen Frühsommerabend sich entweder sportlich oder kreativ betätigen.

Zur Auswahl stand Kegeln, Boccia, Frisbee, Federball, Fußball und Beach-Volleyball. Als Alternative wurde mit Straßenkreide der Internatsvorplatz sommerlich bunt und spielerisch kreativ gestaltet. Mit Jenga und Tempelhüpfen wurde die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt. Als Verpflegung gab es Bierbrezen und gekühlte Getränke. Das Highlight war aber am späten Abend der Eiswagen mit selbstgemachtem italienischem Eis!

Nach einem schwierigen Jahr tat dieser entspannte Abschluss allen sichtlich gut.

Veröffentlicht am 12.07.2021