Fröhliches Maturatreffen nach 25 Jahren

Zu einem Besuch ihrer ehemaligen Schule trafen sich am Samstag, den 5.10.2019 Absolventinnen der HBLFA Tirol, die vor 25 Jahren ihre Matura abgelegt hatten. 

Los ging es mit einer Einstimmung im Wallnöferstüberl, einem Raum, der für die Absolventinnen während ihrer Schulzeit tabu gewesen war. Anschließend machten sie sich zusammen mit Dir. Ronald Zecha auf eine Entdeckungsreise durch das Schulgebäude und damit in ihre Vergangenheit an der Schule. Wie die Absolventinnen verrieten, haben sie nachhaltig Spuren hinterlassen: Die grünen Einfärbungen in der Wandelhalle und im Speisesaal gingen auf ihre Initiative zurück. Dieses Grün wird sich auch im neuen Gebäude in Rotholz wiederfinden. Die HBLFA Tirol gratuliert herzlich zum 25-jährigen Jubiläum und freut sich, wenn der Kontakt zur Schule auch nach der Übersiedlung nach Rotholz weiterhin bestehen bleibt. 

Veröffentlicht am 05.10.2019