67. Tiroler Jugendredewettbewerb Bezirksentscheid

Wer seine Gedanken klar und präzise formulieren kann, der hat es in vielen Belangen leichter. Die drei Schülerinnen Eva Seibl (1A), Maria Haider (1A) und Anna Fasser (3B) wurden von ihrem Deutsch-Professor Mag. Dr. Paul Brugger auf den Bezirksentscheid, der am 21. 03. 2019 im BORG Telfs stattfand, vorbereitet.

Die Schülerinnen der 1A nahmen am Bewerb in der Kategorie „Klassische Rede“ teil. Maria Haider konnte mit ihrer Rede zum Thema „Warum vergiften wir uns selbst?“ überzeugen und wird uns beim Landesentscheid am 29. 04. 2019 im Landhaus Innsbruck vertreten. Anna Fasser konnte in der Kategorie „Spontanrede“ überzeugen und wird uns ebenfalls beim Landesentscheid vertreten.

Wir freuen uns mit euch und drücken euch für den nächsten Wettbewerb auf Landesebene fest die Daumen!

Veröffentlicht am 21.03.2019