Gottesdienst zum Schulstart

Am 8. Oktober 2021 feierten wir den Anfangsgottesdienst (gestaltet von Mag.a Ingrid Klema-Costa und Mag.a Magdalena Macht) zum ersten Mal nach 1 1/2 Jahren wieder alle gemeinsam und zum ersten Mal an unserem neuen Standort in der Kapelle in Rotholz.

Das Thema war "Brücken bauen", dazu passten die Texte, gelesen von Schülerinnen der 3LWE, die Mitgebsel (Lesezeichen mit Brückenbildern, gestaltet von der 2AUL und 3AUL) und die Worte von Pfarrer Christoph Pernter OPraem.

Wunderschön musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von Mag.a Hannah Schwarz mit dem Schülerinnenchor.

Anschließend gab's noch nette Gespräche bei der Agape vor der Kirche, wo wir uns das selbstgebackene Brot (danke an Nina Viertl, BEd. und Ing.in Monika Schreiner mit 2LWE und 3LWE) schmecken ließen!

Veröffentlicht am 08.10.2021