Letzter Schultag 1AUL

Der letzte Schultag vor den Sommerferien ist mit keinem anderen Schultag während des Jahres zu vergleichen. Darum kamen die Schülerinnen und Schüler der 1AUL am Freitag, dem 9. Juli, für die Zeugnisvergabe und einer kleinen Verabschiedungsfeier zusammen.

Nach diesem sehr ungewöhnlichen Schuljahr zwischen Präsenz-, Hybrid- und Online-Unterricht war es umso erfreulicher gemeinsam einen Abschluss zu feiern.

Nach der Vergabe der Zeugnisse wurde ein kurzes Video von diesem Schuljahr auf der Leinwand präsentiert.

Nach ein paar kurzen Gesprächen und dem Austausch über die Zeugnisnoten wurden noch ein paar Bilder geschossen.

Um 09:30 Uhr durften alle Schülerinnen und Schüler die Heimreise antreten und in die Sommerferien starten.

Katharina Fritzer, 1AUL

Veröffentlicht am 21.07.2021