Wandertag der 3LWE mit der 1AUL

Die 1AUL und die 3LWE, die in zwei Jahren gemeinsam an der HBLFA Tirol maturieren werden, gingen mit Klassenvorständin Nina Viertl, BEd., Dr. Bernhard Beiler und unserem neuen Kochlehrer, Herrn Engelbert Erler, wandern.

Von der Schule ging es mit sportlichem Eifer zu Fuß zur Rottenburg, wo wir auf die grillende 2AUL trafen. Weiter ging es zu Maria Brettfall, von wo wir einen herrlichen Ausblick auf das Zillertal und das Unterinntal hatten. Beim Schlitterer See ließen wir den ersten gemeinsamen Wandertag ausklingen.

Anschließend ging es mit der „Zilli“ zurück nach Rotholz. Der Wandertag bot viele tolle Gelegenheiten die neuen Mitschülerinnen und Mitschüler sowie die Lehrpersonen bei schönen herbstlichen Temperaturen außerhalb der Klassenräume kennenzulernen.

Jakob Waldner, 1AUL

Veröffentlicht am 10.10.2021