Wintersporttage der 4LWE

Schneeschuhwanderungen, Rodeln und Piepssuche bei strahlendem Sonnenschein stand für die Schülerinnen und Schüler der 4LWE (Fachrichtung Landwirtschaft und Ernährung) am Programm. Gemeinsam mit Mag.a Doris Greber und Klassenvorstand Joel Eisner ging es nach Gries.

Wegen der Pandemie hat der 4. Jahrgang bisher auf vieles verzichten müssen, unter anderem auch auf eine Sommer- oder Wintersportwoche.

Als kleine Entschädigung verbrachte die Klasse nun zwei tolle Tage auf der Sattelbergalm bei Gries am Brenner: Schneeschuhwanderungen, Rodeln und Piepssuche in strahlendem Sonnenschein standen untertags auf dem Programm. Und abends gab es spontan Hüttengaudi, die hauptsächlich Matthias zu verdanken war, der auf der Ziehorgel aufspielte, so dass die Schülerinnen und Schüler zwischen den Tischen zu tanzen begannen und schließlich alle die ganze Hütte rockten.

Veröffentlicht am 09.02.2023