Eröffnungsgottesdienste coronabedingt je Klasse

Mag.a Ingrid Klema-Costa gestaltete in unserem neuen Medidationsraum mit jeder Klasse separat einen Eröffnungsgottesdienst.

Wie das letzte Schuljahr in Kematen coronabedingt sehr speziell endete, so besonders musste auch der Start in Rotholz organisiert werden.

Der Sommer war für viele Schülerinnen und Schüler unvergessen. Die neuen Jahrgänge, die wir hiermit nochmals herzlich willkommen heißen, waren wahrscheinlich gespannt, was sie bei uns erwartet. Die bestehenden Schülerinnen und Schüler freuten sich auf die neuen Gebäude und Möglichkeiten in Rotholz. Alle ließ der Tod von unserem Absolventen Robert Jehle nicht kalt.

Die Maturantinnen und Maturanten von heuer stellen sich die Frage, ob und wie sie die Reife- und Diplomprüfung wohl im Mai/Juni 2021 ablegen können.

Diese Gedanken aber auch aufmunternde, wohltuende Impulse fanden in den inspirierenden Andachten von Mag.a Klema-Costa Platz.

Veröffentlicht am 25.09.2020