40jähriges Maturatreffen

Der Maturajahrgang 1981/82 traf sich am 1. Oktober 2022 zum vierzigjährigem Maturatreffen am neuen Standort in Rotholz.

Unsere Kollegin Dipl.-Päd.in Ing.in Monika Schreiner, die ihre Pension genießt, hat das Treffen organisiert. Direktor Hofrat Mag. Ronald Zecha freute sich, die Absolventinnen mit ihrer Klassenvorständin - Frau Professor Mitterweissacher - an der neuen Schule begrüßen zu können. Ein Rundgang durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Die Damen zeigten sich von den vielen Möglichkeiten an der HBLFA Tirol begeistert. Sie hatten ihren Abschluss in Kematen gemacht. Und von der gemeinsamen Schulzeit, den Erinnerungen und was Kinder, Enkelkinder und der Ruhestand so mit sich bringt, gab es viel zu erzählen.

Wir freuen uns, wenn unsere Absolventinnen und Absolventen gerne an unsere Schule zurückkommen und ihre Kinder und Enkelkinder wieder bei uns "die Schulbank drücken".

Veröffentlicht am 01.10.2022